+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: noch ein problem

TP-Newbie danny.rulz macht alles soweit korrekt

Question noch ein problem

Hallo.
    Ich habe nochmal versucht, den Aqua-Button zu erstellen, doch ich bin gleich am Anfang gescheitert.
    Man muss doch so ein abgerundetes Rechteck verwenden, und es dann zur gewünschten Größe ausziehen, bis es einem gefällt.
    Tja, da liegt mein Problem. Sobald ich auf die Arbeitsfläche drücke, und versuche das Rechteck aufzuziehen, ist es schon da. Also es hat schon beim raufklicken auf die Arbeitsfläche eine bestimmte Größe, und ich kann das Rechteck nicht vergrößern, oder verkleinern.
    Hat jemand eine Idee was ich machen könnte?
    Neuinstallation habe ich schon gemacht, und früher ging es auch...

ciao
    Danny

TP-Supporter Blue Muck macht alles soweit korrekt Avatar von Blue Muck
    Hi, so wie es aussieht, ist deinem Auswahlrechteck-Werkzeug eine feste Größe zugewiesen. Das musst du auf "Normal" einstellen. Wo genau, siehst du in dem JPG.

BM
    Angehängte Grafiken  

Akrobatik & Kunstkraftsport
    Die Smirnoffs

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    Allerdings würde es mich wundern, wenn es daran liegt. Nach einer Neuinstallation stellt sich PS eigentlich auf Standardwerte zurück. Im Falles des Rechtecks ist dies "Normal"...

Aber evtl. liegt es ja doch daran!

TP-Newbie danny.rulz macht alles soweit korrekt
    Ja, danke hat sich erledigt. Ich bin dann selber drauf gekommen!
    trotzdem Danke.

danny.rulz

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer