+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Actions ändern

TP-Senior Tommie macht alles soweit korrekt

Actions ändern

ich habe neulich mal zum Testen ein paar fertige PS actions runtergeladen, ich war aber nach einiger Zeit ziemlich genervt, weil ich die action nicht modifizieren konnte. Ist das generell so, oder nur bei dieser bestimmten? Wenn ja, dann wie???

bump

TP-Senior abwedler macht alles soweit korrekt
    bump
    dann........,

1-versteht keiner die frage
    2-weiss keiner
    3-hat keiner eine lust(ich gehöre dazu)
    4-wochenende

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    wenn du eh keinen Bock hast, spar dir doch auch solche destruktiven Beiträge bitte

TP-Senior abwedler macht alles soweit korrekt
    wenn du eh keinen Bock hast, spar dir doch auch solche destruktiven Beiträge bitte
    sorry!es war blöd von mir.

zu der frage:
    meinst du diese bemerkungen-fenster die inzwischen gezeigt,denk ich,dann entweder klickst du auf stoppen und folgst du dem hinweis oder klickst auf weiter (in 90%der fällen wird der aktion gut arbeiten,als sei der hinweis sinnlos ist!)

ja genau die Actions. z.B. konnte ich einen Text eingeben und die action hat mir dann die Schrift entsprechend formatiert. Also massenweise neue Ebenen erstellt und viele Filter etc. genommen. Mit der action musste ich nur sagen welchen Text ich so haben will und fertig; hat 3 sekunden gedauert, ohne die action vieleicht 15 min. Mich hatte nur geärgert das in der action immer nur so ein kleines Dokument geöffnet wurde und ich wollte daher das in der action ändern; also kurz gesagt die Voreinstellungen ändern...

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer