+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Auswahlrechteck ist nicht mehr rechteckig! Hilfe!

TP-Junior figurehead macht alles soweit korrekt

Auswahlrechteck ist nicht mehr rechteckig! Hilfe!

Hallo!
    Ich benutzte Photoshop selten und habe grade ein Problem. Ich möchte mit dem Auswahlrechteck etwas ausschneiden, aber wenn ich jetzt den Bereich markiere, dann ist der nicht mehr rechteckig, sondern abgerundet. Außerdem schneidet es nicht die Auswahl komplett raus, sondern es gibt so einen Verlauf.

Wo ändere ich das?

Danke!

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    Wenn du das Auswahlrechteck aktiviert hast, erscheint oben am Bildschirm die Optionsleiste für das Werkzeug. Da gibts eine Einstellung "Weiche Kante". Für eine"normale" Auswahl muss dieser Wert auf 0 stehen!

Gruß, BSE!

TP-Junior figurehead macht alles soweit korrekt
    jep, das war's danke. hätt ich nie gefunden. wie kann sich sowas von selbst verstellen, seltsam?!

danke!!!

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    Bitte noch den erledigt-Button klicken! Thx!

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer