+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Herauslösen

TP-Junior Dr. Death macht alles soweit korrekt

Question Herauslösen

Ich habe ein Bild vom Eiffelturm. Jetzt möchte ich den
    Eiffelturm vom hintergrund herauslösen.
    Wie realisiere ich das?

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    kommt auf das Bild an (Hintergrund, Kontrast ...)

wenn der Eifelturm halbwegs eine Farbe hat, musst du den halt mit einer Kombination der Auswahlwerkzeuge markieren, wenn der Hintergrund die homogenere Farbe hat, würd ich da anfangen.

zeig doch mal das Bild.

TP-Senior ungui macht alles soweit korrekt Avatar von ungui

re: Herauslösen

Hallo Dr. Death

lies Dir doch mal, am besten nachdem Du Photoshop gestartet hast, mal die Hilfe durch >F1 Taste >Index> F (Freistellen). Dort wirst Du alles finden was Du für Deinen "Eifelturm herauslösen" benötigst!!!

viel Erfolg

ungui

Tom
    Tom ist offline
    TP-Insider Tom macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von Tom

Jjipjheiho

Machs wie die Cowboys:

Mit dem Lasso (Werkzeug) und einen weichen Rand von ca. 1px.

Wilder gruzz....tomlebon
    Im Nichtstun bleibt nichts ungetan - Laotse

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer