+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Tonwertkorrektur und Gradationskurven

TP-Junior v_vega macht alles soweit korrekt

Tonwertkorrektur und Gradationskurven

BITTE HELFEN!!!

Habe folgendes problem:
    wenn ich Tonwertkorrektur oder Gradationskurven machen möchte, ist das Feld (wo normal Histogramm oder eben die kurve zu sehen ist) SCHWARZ.
    Das selbe ist auch beim starten von PS zu sehen wo die Autorennamen normal stehen.
    Kann mir jemand helfen das Problem zu beseitigen.
    Vielen Dank!!!

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    Hast du schon einmal die .pref Datei mit den Voreinstellungen von Photoshop zu löschen? Sie wird beim Start des Programms neu erstellt und könnte evtl. den Fehler beseitigen!

Gruß, BSE!

Ich weiss nicht ob du die selbe Datei meinst.
    c:windows-anwendungsdaten...
    Wenn ja, das habe ich auch versucht, bringt aber nichts. Leider

Kann mir noch jemand was sagen zu diesem Problem.
    Es ist sehr wichtig und so komme ich nicht weiter.

Danke!!!

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    die Datei, die du gefunden hast, stimmt schon ...

hast du PS mal einfach neu installiert?
    geht ja recht fix und behebt oft kleinere Probleme

Habe ich gemacht. Der Computer ist komplett neu installiert und PS ja auch.
    Kann das vielleicht mit irgendwelchen dll Dateien zusamenhängen? Daß was fehlt oder ähnliches??

Danke
    Gruß, v_vega

TP-Insider torres macht alles soweit korrekt Avatar von torres
    ist die version registriert? (also mußt dich hie ja nicht öffentlich dazu bekennen, aber wenn, dann würde ich mal das nette adobeteam anmailen, weil normal ist das nicht.) falls nicht, hol dir ein anderes ps...

aber psst.

Hallo,
    danke für die Antwort.
    Dieselbe version oder cd hat bei mir schon funktioniert. Ich habe eben ganzen computer neu installiert und seitdem habe ich das problem.
    ???

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer