eine Möglichkeit wäre: eine Niete basteln wie Du sie gern hättest-> als Muster festlegen und dann die Flächen mit Nieten füllen. Und dann eben die Flächen mit den Nieten wölben. Alles andere wäre mir zu aufwendig
regards
Hi Ich noch mal ich will auf ein Metall nieten machen will aber son 30-50 nieten auf ein metall machen wie bekommt man das hin das sie immer im gleichen abstand sind und auch schön in einer liene. Und wie auf einer halbrunden oder runden matll oberfläche.
Gibts es da eine lösung das man nicht die ganzen nieten selber setzen muss.
eine Möglichkeit wäre: eine Niete basteln wie Du sie gern hättest-> als Muster festlegen und dann die Flächen mit Nieten füllen. Und dann eben die Flächen mit den Nieten wölben. Alles andere wäre mir zu aufwendig
regards
Geändert von erdbeerblau (09.06.2003 um 20:20 Uhr)
Aber die nieten müssen nur 4x4 pixel gross sein
aber wenn ich das so mache wie du beschrieben hast sieht das irgend wie nett so richtig gut aus und an rundung kann ich sie auch net verzerren
dann wirst Du wohl nicht umhin können, jede Niete einzeln einpassen zu müssen...?
wie rund iss denn das Teil, das genietet werden soll?
Habe die nieten alle manuel gesetzt .
Konnt ich mir denken das es da keine einfache lösung dafür gibt tzotzdem danke
Naja, eine andere Möglichkeit wäre noch folgende:
Du setzt die erste Niete einer Reihe und die letzte Niete einer Reihe an die gewünschten Positionen.
Die Nieten müssen jeweils als eine eigene Ebene vorliegen.
Anschliessend verkettest du die Ebenen und richtest sie aneiander aus!
Gruß, BSE!