Hallo,
deinen Anhang kann ich leider nicht entpacken. Kannst du es nochmal zippen und hier reinstellen?
viele Grüße
Nicole
Hi Leute!!!
Ich probier seit 5 stunden einrealistisches blech mit wölbung hinzubekommen. Schafe es leider nicht, Bitte um hilfe.
Will ein Lochblech das auf einen metall hintergrund aufgesezt ist.
Hab mal die form bei gelegt wo der pfad des bleches drin ist.
Auf dem pfad zu sehen das blech oben an der spitze soll aufliegen unt unten wo die runtung ist soll man den eindruck haben das das blech in der mitte der beiden spitzen hoch steht und luft drunter ist. Und man soll durch das loch blech schon auf den hintergrund schauen können/also die löcher tranzparent).
Hoffe das ich es richtig erklärt habe zum verstehen.
Danke im voraus an jeden der mir hilft.
Hallo,
deinen Anhang kann ich leider nicht entpacken. Kannst du es nochmal zippen und hier reinstellen?
viele Grüße
Nicole
Aber hier
ich glaube, Nice meinte einfach nur, dass sie gerne ein zip-file hätte, und kein rar, und wohl auch kein ace
rar und ace sind sicher nicht schlecht, haben aber wohl die wenigsten Leute installiert![]()
Jupp, Thomas hat recht. Ich hab hier einen mac und stuffit und kriege deine Dateien nicht entpackt.![]()
ein zip wäre besser.
viele Grüße
Nicole
HAb ich falsch verstanden jedes format ist uns recht hier
Hi,
hab mal auf die Schnelle rumprobiert. Schau es dir mal an. Du müßtest unter den curl dann noch einen Schatten legen. Außerdem ist Blech ja meistens dicker und daher mußt du die Seite noch dicker machen.
viele Grüße
Nicole
und hier die gezippte PS-Datei.![]()
So meinte ich das net. Will kein aufgerolltes Blech.
Die form soll bzw.der Pfad den ich beigelegt habe soll ausehen wie metall blech mit herausgestanzten löchern. DAnn soll er oben an der spitze aufliegen und unten soll er angehoben sein , sprich
vom hintergrund weg stehen das das so ausieht als könnte man darunter schauen.
Hier mal mein versuch.