??? habe irgendwie keine ahnung was du mit dem bild vor hast.
willst du ein bild als hintergrundbild in deiner HP haben ? ist eigentlich kein PS7 prob
![]()
Hallöchen,
ich habe Euch versucht ein Bild anzuhängen. Leider hat es nicht funktioniert. Also habe ich es auf meine Hompage gelegt. Zu finden unter http://www.pianostore.de/bild1.gif
Da ich ein ganz normales Bild gerne in diese Form bringen möchte, um es für meine Homepage zu nutzen, aber nicht weiss wie ich es anstellen soll, brauche ich Eure Hilfe.
Ich benutze Photoshop 7.0, kann jedoch unter den "Hilfen" nicht wirklich eine Hilfe entdecken, da ich noch nicht einmal weiss worunter ich suchen sollte.
Das Bild sollte -nach Verunstaltung durch mich- ganz dezent den Hintergrund abdecken. Die Informationen im Vordergrund sollten wesentlich kräftiger hervorstechen.
Weiss jemand wo dies bei Photoshop zu finden ist und wie es funktioniert???
Kann mir auch noch jemand zum Thema Schatten weiterhelfen?
Wie bekomme ich diese ordentlich hin?
Wäre klasse wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Danke im Voraus
Liebe Grüsse
Sandra
??? habe irgendwie keine ahnung was du mit dem bild vor hast.
willst du ein bild als hintergrundbild in deiner HP haben ? ist eigentlich kein PS7 prob
Hallo,
und herzlichen Dank für Deine schenlle Antwort. Ich habe ein anderdes Bild und möchte dies bearbeiten, damit es wie das bereits auf meiner Hompage bearbeitete aussieht. Auch wenn dies für Dich kein Problem darstellt. Ich habe keine Ahnung wie ich da vorgehen kann. Selbstverständlich habe ich das Bild auf meiner HP nicht selbst erstellt.
Grüsse
Sandra
Versteh' ich das richtig. Das angehänge Bild ist mehr oder weniger das angestrebte Endergebnis?
Wenn ja, ist alles ganz einfach. Bild in die richtige Größe bringen. Dann umwandeln in Graustufen (wenns in Farbe ist) und mit der Ebenen-Deckkraft spielen (Ebene anklicken und oben mit dem Deckkraftregler "spielen").
Welche Schatten willst du ordentlich hinbekommen? Bei einem neuen Thema fängst du am besten auch einen neuen Thread an. So wird dir auch schneller geholfen
EDIT
da hab ich doch glatt wieder mal zu lange mit schreiben gebraucht![]()
achso, jetzt habe ich es verstanden.
hast du falsch verstanden, habe ich nicht gesagt das es für mich kein prob ist.
was mir so auf die schnelle einfaellt bild, die deckkraft heruntersetzen.
solltest aber vorher ne zweite ebene erstellen die als hintergrund dient mit einer weissen farbe
Hallo nochmal,
hat wunderbar funktioniert. Herzlichen Dank.
Manchmal bedarf es nur der richtigen Hilfe, dann geht alles ganz leicht.
Schönen Feiertag noch!
(Insofern Ihr den denn habt).
Sandra
ja gott sei dank habe ich den feiertag und morgen noch ein brückentag
grüsse alle nordlichter !!!