+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Ich bin einfach zu dämlich...

TP-Senior Sonynos ist auf einem guten Weg Avatar von Sonynos

Ich bin einfach zu dämlich...

Halli Hallo,

wie kriege ich einen stinknormalen Farbverlauf hin?

Ich bin zwar im Verlaufswerkzeug, aber da ist so ein komischer Regenbogen-Verlauf voreingestellt, und ich will doch nur einen ganz normalen Farbverlauf von schwarz zu weiß, also mit den Farben, die ICH will, nicht mit den eingestellten Mustern...

Wer hilft mir?

Danke

Sony

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Smile

klick mal bei aktiviertem Verlaufswerkzeug auf die entsprechenden Optionen oben (-> Anhang)
    Angehängte Grafiken  

TP-Senior gogo macht alles soweit korrekt Avatar von gogo
    Moin,
    bitte auch mal die "suche" benutzen. Das ist das ausführlich und reichlich erklärt.
    mfg
    gogo
    Keep on, keeping on !

Das hilft mir nicht, kapier ich nicht Sorry!!

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    häh?

was ist denn dran nicht zu kapieren?

in dem Fensterchen kannst du zwischen verschiedenen Verläufen einfach auswählen, u.a. auch schwarz-weiß ...

Ja, aber der ist nicht so wie ich ihn will

Ich will einen eigenen, mit eigenen Farbtönen, können von mir aus auch lila sein.....

Also eben Verläufe, die es in den Vorgaben-Verläufen nicht gibt!

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    Ich verstehe auch nicht, was es da nicht zu kapieren gibt!?
    Klick auf den Verlauf in der Optionsleiste und es öffnen sich viele vorgefertigte Verläufe.

Wenn du es ganz genau haben willst, mit eigenen Farbverläufen erstellen, dann schau mal auf www.photozauber.de im bereich Praxis:Tutorials gibts eine entsprechende Anleitung dazu- wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass du das wirklich brauchst!!

Gruß, BSE!

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    OK, das hat sich überschnitten.
    Dann kann dir das Tutorial wohl doch gut weiterhelfen!

Gruß, BSE!

Smile

hatte eben nur "schwarz nach weiß" so richtig wahrgenommen ...

komplett eigene Verläufe gehen natürlich auch

mach auf die Verlaufsoptionen (meine Markierung im screenshot von oben) einen Doppelklick.

Dann öffnet sich das Fenster "Verläufe bearbeiten"

du wählst am besten erstmal mal einen ungefähr passenden aus

wenn du dann auf so einen "Farbschieberegler" unten (1) einen Doppelklick machst, öffnet sich das Farbfenster und du kannst eine beliebige Farbe auswählen.

zusätzliche "Farbschieberegler" kannst du einfach per Rechtsklick unterhalb des Verlaufsfensters einfügen

hin und her schieben kannst du natürlich auch noch ...

und diesen eigenen, neuen Verlauf speichern geht da auch
    Angehängte Grafiken  

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer