+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: corel draw .cdr-files in photoshop öffnen?

TP-Senior waytogringo macht alles soweit korrekt Avatar von waytogringo

Unhappy corel draw .cdr-files in photoshop öffnen?

hallo. ich habe heir eine .cdr datei, also corel, aber kein corel installiert! kann ich die datei irgendwie umwandeln, so dass ich sie in photoshop bearbeiten kann?

danke

stefan

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Arrow

wie groß ist sie denn?

wenn sie gezippt < 500 kb ist, häng' sie mal einfach als Anhang an, dann wandele ich sie dir eben um

wenn sie größer ist, schick' sie mir per email

TP-Senior waytogringo macht alles soweit korrekt Avatar von waytogringo

.cdr anhang

dann sag ich mal ganz lieb danke. datei ist angehängt!

grüße stefan
    Angehängte Dateien

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Smile

musste 'mal eben' Corel erst installieren - war auf meinem frischen System noch gar nicht

im Anhang ein gezipptes tif, habe es recht groß gemacht ...

wenn es zu groß ist, sag Bescheid, dann mache ich es auch gerne eben genau passend, kein Problem

im Vektorprogramm die Größe festzulegen, geht ohne Qulitätsverlust, wenn du in PS rechnen lässt, wirds vielleicht unscharf ...
    Angehängte Dateien

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer