+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Fonts in PS 5.5

TP-Junior Comedix macht alles soweit korrekt

Fonts in PS 5.5

Hallo,

ich hoffe, diese Frage wurde hier nicht zu oft gestellt, aber über die Suche des Forums habe ich nichts gefunden:

Wie binde ich in Photoshop 5.5 weitere True Type Fonts (*.ttf) ein? Ich habe die Schriften in das Verzeichnis "Fonts" unter Windows (XP Home) kopiert, jedoch tauchen die Schriften in der Auswahl von Photoshop nicht auf. Kann jemand helfen?

Danke!

Marco

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    Hi und willkommen im TP,

dann hast du alles richtig gemacht und eigentlich sollten die Schriften auch sofort laufen

was du noch mal probieren könntest:

statt die Fonts einfach nur in den Font-Ordner zu kopieren, versuch mal -> Start -> Systemsteuerung -> Schriftarten -> Datei -> Neue Schritart installieren.

manchmal bringt das was ...

viel Glück

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer