+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: runde bilder

Hai
    Hai ist offline
    TP-Newbie Hai macht alles soweit korrekt

runde bilder

Wie erstelle ich runde bilder ohne einen tranzparenz teil zu haben ?

TP-Special Mod webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User Avatar von webmichl
    Meinst Du evtl so was?

Gruß, der Michl

* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *

Hai
    Hai ist offline
    TP-Newbie Hai macht alles soweit korrekt
    nein,
    Ich habe einen ovalen button erstellt, indem ich den button auf einem transpareten hintergrunf gemacht habe. Aber wegen der transparenz muss ich das bild im gif format abspeichern ich hätte es aber gerne im JPEG format, da im gif format die rundungen kantig sind.
    http://home.arcor.de/thorben1987/Unbenannt-3.gif

TP-Greis Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Avatar von Master of Disaster
    erstell Dir halt ne Hintergrundebene mit der passenden Farbe (anstatt der Transparenten), reduziere beide auf die selbige und speichers als .jpg. Dann sollts eigentlich gehen.

Gruß
    der MoD
    Holzauge ist wachsam!

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer