+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: [Info] Heute Photoshop-Chat 17-18:00

TP-Junior kacee macht alles soweit korrekt

[Info] Heute Photoshop-Chat 17-18:00

Hallo,
    hoffe, es verstößt nicht gegen die Regeln auf den heutigen Photoshop-Chat bei Adobe aufmerksam zu machen.
    Der Chat findet heute von 17-18:00 zum Thema "Photoshop 7.0 - Web-Grafiken - Tipps & Tricks" statt. Wer Lust und Zeit hat, kann ja vorbeischauen.

http://www.adobe.de/community/chatka..._programm.html

Gruß kacee

TP-Insider kenny macht alles soweit korrekt Avatar von kenny
    Hallo kacee,
    vielen Dank für den Hinweis, der keinesfalls gegen die Regeln verstößt. Im Gegenteil. Beste Grüße - thomas

TP-Junior kacee macht alles soweit korrekt
    vielen Dank für den Hinweis, der keinesfalls gegen die Regeln verstößt. Im Gegenteil.
    puh, da hab ich ja nochmal glück gehabt ;o)
    gruß kacee

TP-Supporter Heglanx macht alles soweit korrekt Avatar von Heglanx
    kenny??? Kommst du wirklich von Brasillien???

Olá Heglanx,

qual quer duvidas, visite as minhas páginas www.transidioma.net ou www.axxdesign.com Traumprojekt ainda esta um forum internacional. Und Du? Bist Du wirklich aus der Schweiz?
    Wir haben im TP auch Mitglieder aus Kuwait, Portugal, Österreich und Deutschland. Einer kommt sogar aus dem Sauerland.
    Leider bin ich stets 5 (fünf) Stunden hinten dran. Wegen der Zeitverschiebung. Aber das Internet verbindet Welten.... Grüße – thomas
    Ps. Habe sogar mal in der Schweiz gewohnt.

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Talking

Original geschrieben von kenny
    Einer kommt sogar aus dem Sauerland.
    nicht nur einer, gibt mittlerweile mehrere Sauerländer Sturköppe hier

Hahahha, wußte nicht, daß es so krass ist. Schöne Grüße da rüber. Sturköppe? Ohne Dich zum Beispiel würde eine tragende Säule im TP fehlen. Von Sturheit keine Spur.

TP-Supporter Heglanx macht alles soweit korrekt Avatar von Heglanx
    ohhh... wie schön
    Meine Schwester war ein Jahr lang in Südamerika (Peru oder so)
    Und kann super Spanish... Sie studiert medizin in Zürich...
    Ich komme von St. Gallen... Da kann man aber nur Jura und Wirtschaft studieren (leider!!!)

Wo genau bist du in Brasillien???
    Hab gehört das Land sei tief im Absturtz???!!!

Wo genau hast du gelebt in der Schweiz? Ist die Schweiz nicht wunderbar?
    Geändert von Heglanx (08.07.2003 um 17:39 Uhr)

Im Süden, Santa Catrina. Und hier herrscht zur Zeit tiefster Winter. Von einem Absturz des Landes ist mir nichts zu Ohren gekommen. Im Gegenteil – anders als in der BRD funktioniert hier die Wirtschaft, wir haben Arbeit! Und wir wurden auch nicht mit einer Währungsumstellung verkohlt. Die Suppe, die Helmut dem Land einschenkt hat, wird noch einige Jahre zu löffeln sein.
    Und hier: Man darf nicht vergessen, wie groß dieses Land ist. Deutschland paßt 33 mal hier rein. Da gibt es natürlich auch Gefälle in jeder Hinsicht. Grüße – thomas

Sorry, hatte die untenstehende Frage nicht rechtzeitig gesehen. Habe in Basel gewohnt. Nur kurze Zeit. Danach bin ich nach Frankreich gegangen. Die Schweiz – wunderbar? In erster Linie ist es dort schweinekalt. Aber ich schätze die leckeren Käse und ich mag das niedliche Schwitzerdetsch.

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer