+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Schülerlizenzen

TP-Newbie BigVik macht alles soweit korrekt

Schülerlizensen

Hallo,
    ich wollte Fragen ob sich jemand mit den Schülerlizensen auskennt. Sind solche Versionen eingeschränkt. Ich möchte nämlich eine Schülerlizens von PhotoShop kaufen. Könnte mir da jemand mal das sagen. Und kennt ihr ein guten Shop wo man solche Lizensen erwerben kann?

Danke!

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    Soweit ich informiert bin, gibt es von Photoshop keine Schulversion! Kann mich aber auch irren!

Gruß, BSE!

TP-Supporter daveinitiv macht alles soweit korrekt Avatar von daveinitiv
    soweit ich weiß gibt es von adobe solche lizenzen nicht, doch wenn und du diese erwerben solltest, behalte immer im kopf, dass du mit diesen nicht geschäftlich arbeiten darfst, du musst dann nämlich die differenz zum normalpreis dann sofort abdrücken.
    All wars are civil wars, because all men are brothers.
    Francis Fenelon

TP-Insider bicornis macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von bicornis
    versuchs mal hier:
    www.basis1.com
    ob es von PS was gibt weiß ich nicht, aber günstig sind die.
    Boykottiert NOKIA !

TP-Greis steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von steff11
    Hi BigVik,
    von PS gibt es definitiv keine Lizenzform, bei der du als Einzelperson günstig fährst.
    Einzig die Institution "Schule" kommt relativ günstig an Einzel-und Klassenraumlizenzen. Wir haben z.B. kürzlich eine PS-Einzellizenz für 130€ netto erwerben können. Aber wie gesagt: Rechnung, Lieferung, Lizenz nur an Firmen und Schulträger...

stefan

PS: Der magische Reiz von PS verblasst, sobald man die Lizenz hat. Dann stellt man fest, dass man mit FW in vielen Fällen genausoweit kommt und die Funktionen für die Druckvorstufe etc. eh nie benutzen wird.

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer