Yo, hab ich
Guck mal hier - evtl hilft ja einer der Lösungsvorschläge...
hi ... sagt mal, hat jemand ne idee, wie ich ein bild, das bereits besteht, so aussehen lasse, als wären tropfen drauf ?!? so tautropfen ... als wäre es nass das bild ... am besten vielleicht zu beschreiben, wenn man an eine bierwerbung denkt![]()
ist für einen flyer und ich hab keinen plan, wie ich das hinkriegen soll ...
habt ihr mich denn wenigstens verstanden ?![]()
in diesem Sinne hoch die Tassen
Yo, hab ich
Guck mal hier - evtl hilft ja einer der Lösungsvorschläge...
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *
danke, hat mir sehr weiter geholfen ... auch wenn ich das jetzt doch ohne wassertropfen gemacht habe !wie findet ihr den flyer ? was könnte ich noch verbessern ?
in diesem Sinne hoch die Tassen
ich würd auf jeden fall für die indos unten links einen anderen schriftschnitt nehmen, der besser lesbar und nicht so verspielt ist. auch würde ich bei einem schnitt bleiben und daq viell. mit fett und kursiv ein bißchen arbeiten.
so auf die schnelle
in der art
All wars are civil wars, because all men are brothers.
Francis Fenelon
Hallo
So würde das Ganze mit dem Waterdrops-Filter von EyeCandy aussehen.
Gruss Oliver
Hmm...sieht mehr nach Rauhfasertapete als nach Wassertropfen aus...Original geschrieben von oliveramberg
Hallo
So würde das Ganze mit dem Waterdrops-Filter von EyeCandy aussehen.
Gruss Oliver![]()
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *
Also den flyer wird ich so lassen und auch die schrifteffekte weil die einfach zum flyer passen und nicht die arial stantart von
daveinitivdie sehen billig aus und zu webmichel weiss net ob du schonmal ne raufaser tapete gesehen hast aber so wie von
oliveramberg ist der flyer noch intersander geworden. Sollte nur noch die wasssertropfen aufteilen in kleine und grosse wassertropfen segmente. Also Flaph denk noch mal drüber nach aber so sieht der auch schon geil aus.![]()
Meiner Meinung nach passt die Schrift, mit der "Fakten" & Co. gesetzt wurden überhaupt nicht, sie ist viel zu unruhig im Gegensatz zum Rest des Flyers. Als Alternative muss es ja nicht gleich die Arial sein, aber doch irgendwas Ruhigeres.
Der Eye Candy-Filter sieht momentan leider wirklich nicht aufregend aus... eher nach Verschmutzung oder Staub. Wenn man die Parameter für die Größe und Stärke der Tropfen ändern könnte, würde das aber fürwahr dem Flyer noch Leben einhauchen.
+lg Nightline
-------------------------
Fotoportfolio: http://www.coeser.de/showcase/
Städte-Fotos aus aller Welt: http://www.coeser.de/impressions/
DeviantArt-Account: http://nightline.deviantart.com
erstmal war es nur als beispiel gedacht für ne ruhigere linie in dem flyer, also ist der font nicht verbindlich, und wenn du nur die systemstandartschriften auf deinem rechner hast, oder nur diese kennst, dann sorry...Original geschrieben von UMAXDJ
Also den flyer wird ich so lassen und auch die schrifteffekte weil die einfach zum flyer passen und nicht die arial stantart von
daveinitivdie sehen billig aus und zu webmichel weiss net ob du schonmal ne raufaser tapete gesehen hast aber so wie von
oliveramberg ist der flyer noch intersander geworden. Sollte nur noch die wasssertropfen aufteilen in kleine und grosse wassertropfen segmente. Also Flaph denk noch mal drüber nach aber so sieht der auch schon geil aus.![]()
der font ist bei weitem bestimmt nicht die arial
pssst ... auch nicht die helvetica
All wars are civil wars, because all men are brothers.
Francis Fenelon
Du kannst alles einstellen. Grösse der Tropfen, Lichteinfall, Farbe des Lichts etc.Original geschrieben von Nightline
Der Eye Candy-Filter sieht momentan leider wirklich nicht aufregend aus... eher nach Verschmutzung oder Staub. Wenn man die Parameter für die Größe und Stärke der Tropfen ändern könnte, würde das aber fürwahr dem Flyer noch Leben einhauchen.
Gruss Oliver
Under construction???Original geschrieben von Farbenschwung.d
Pefekt für Schriften www.theme-world.com![]()
Natürlich for FREE !!!
Übrigens: DIE Tropfen, die auf der ersten Version bereits zu erkennen waren ... **lech**![]()
Freedom for Mars!