+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Photoshop schriftfehler? help!

TP-Junior B€L@L!M macht alles soweit korrekt

Photoshop schriftfehler? help!

ich habe das problem, das bei mir von heute auf morgen mein photoshop nur noch gross schreibt?
    Egal welche schriftart ich nehme, benutzt er nur grosse buchstaben?
    wer hatte mal das gleiche problem und kann mir helfen?
    habe auch schon photoshop neu installiert aber hat mir nicht viel gebracht, problem besteht immer noch

für hilfen bin ich sehr dankbar
    Geändert von B€L@L!M (21.07.2003 um 15:56 Uhr)

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    Gaaanz doofe Frage:
    Shift Lock ist nicht aktiviert, oder?

nein das habe ich auch mehrmal kontrolliert

ich muss noch ne menge buttons machen und so komme ich nicht weiter

TP-Supporter daveinitiv macht alles soweit korrekt Avatar von daveinitiv
    kann es sein dass du nur eine schriftart benutzt und die zufällig nur aus Kapitälchen besteht?
    All wars are civil wars, because all men are brothers.
    Francis Fenelon

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Cool

Original geschrieben von daveinitiv
    kann es sein dass du nur eine schriftart benutzt und die zufällig nur aus Kapitälchen besteht?
    Original geschrieben von B€L@L!M

Original geschrieben von daveinitiv
    wie meinst du das?

habe alle schrieftarten ausprobiert

TP-Supporter daveinitiv macht alles soweit korrekt Avatar von daveinitiv
    Original geschrieben von Thomas
    Original geschrieben von B€L@L!M

sorry hat ich verdrängt.
    wetter macht gaga
    All wars are civil wars, because all men are brothers.
    Francis Fenelon

TP-Greis Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Avatar von Master of Disaster
    Hi B€L@L!M,

schau mal in den Anhang, vielleicht ist`s ja das "Ei des Columbus"

Gruß
    der MoD
    Angehängte Grafiken  
    Holzauge ist wachsam!

Original geschrieben von Master of Disaster
    Hi B€L@L!M,

schau mal in den Anhang, vielleicht ist`s ja das "Ei des Columbus"

Gruß
    der MoD
    hi Master of Disaster

danke danke danke danke danke das war es du hast mir wirklich weitergeholfen jetzt geht es wieder

endlich kann ich weiter arbeiten danke dir nochmal

mux mux mux da hast du 3 küßchen von mir *LOL*

TP-Greis Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Avatar von Master of Disaster
    uiuiui, welch ein Dank!

Dann ist`s also
    Angehängte Grafiken  
    Holzauge ist wachsam!

jeap zhx

mit dem Anhang meinte ich eigentlich, daß Du auf den "nicht erledigt" Button nach der letzten Antwort klickst, damit der Thread als erledigt angezeigt wird *g*

Gruß
    der MoD
    Holzauge ist wachsam!

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer