+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Anfänger-Problem?!

TP-Junior Bobic macht alles soweit korrekt

Anfänger-Problem?!

Hallo,
    ich habe ein Problem, mit dem ich beinah am verzweifeln bin, und zwar habe ich Adobe Photoshop Elements 2.0 und versuche dieses Wappen ---> http://www.mtv-frellstedt.de/Wappen2.jpg <--- so zu bearbeiten dass ich nur das Wappen als solches habe, also ohne diesen rechteckigen Rand unten am Bild. Ich bekomme es einfach nicht hin, auch mit den ganzen Ausschneid-Funktionen nicht.

Wäre wirklich klasse, wenn mir da jemand helfen könnte?!

Vielen Dank im vorraus!

MfG
    Robin

Gibt es denn wirklich niemanden, der mir mit meinem Problem helfen kann?!

Vielleicht nur einen kleinen Tipp; ich weiß wirklich nicht, was ich noch machen könnte.

Danke im Vorraus!

MfG
    Robin Müller

TP-Special Mod webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User Avatar von webmichl
    Wenn Du den Hintergrund transparent haben willst, darfst Du die Datei nicht als jpg abspeichern, sondern musst gif als Dateiformat wählen.

Gruß, der Michl

* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *

danke für die antwort, aber ich bekomme es einfach nicht hin.

Wäre evtl. jemand in der Lage mir die Grafik so zu bearbeiten, wie ich sie brauche, also als nur das Wappen als ganzes?!

Ich würde mich dafür euch erkenntlich zeigen.

Bitte,bitte,bitte!

Danke!

MfG
    Robin

TP-Greis Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Avatar von Master of Disaster
    Hi Bobic,

schau mal obs so ok ist!

Gruß
    der MoD
    Angehängte Grafiken  
    Holzauge ist wachsam!

Hi Master of Disaster,
    erstmal vielen Dank für deine Mühe!
    Im Grunde genommen ist es ja jetzt nicht viel anders, der weiße Hintergrund ist ja immernoch unten und links zu sehen, wenn man es speichert. Darum geht es mir ja, ich will das das Wappen, so wie es in echt aussieht, auch unten so rund verläuft.

Das, wenn ich es einfügen will auf einer Seite, nur das Wappen eingefügt wird, nicht aber das ganze weiße drumherum.

Ich hoffe, man versteht mich....?!

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Smile

biddeschön

EDIT

schon wieder zu langsam

@MOD: willst mich heute ärgern, Tom?

@Bobic: setz dir das Wappen mal auf einen anderen Hintergrund als weiß und schau es im Browser an, dann siehst du, dass es freisteht

Angehängte Grafiken  

TP-Greis Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Avatar von Master of Disaster
    komisch, bei mir ist der HG definitiv Transparent.
    Wie hast Du denn beurteilt ob der HG nicht Transparent wäre???
    Holzauge ist wachsam!

@Thomas: warum sollte ich Dich ärgern wollen??? Du bist halt nur zu langsam
    Holzauge ist wachsam!

Ok, jetzt habe ich es auch begriffen und es funktioniert einwandfrei!

Echt klasse, DANKE AN EUCH BEIDEN (Obwohl das vom Master noch ein klein wenig besser ist )

Aber egal....wunderbar, dass einem hier so schnell geholfen wird!

Falls wir uns mal über den Weg laufen sollten, bekommt ihr beide n schönes kühles Blondes von mir!

Also, schönen Abend noch!

MfG
    Robin

Original geschrieben von Bobic

Falls wir uns mal über den Weg laufen sollten, bekommt ihr beide n schönes kühles Blondes von mir!
    Da kommen wir drauf zurück

Gruß
    der MoD
    Holzauge ist wachsam!

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer