+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Probleme mit Webdesign

TP-Supporter Heglanx macht alles soweit korrekt Avatar von Heglanx

Question Probleme mit Webdesign

Halihallo
    Ich habe mal ein bisschen geskizzt (Meine Visionen der HP) und versucht umzusetzen. Es sollte eine Site über Afrika sein, Habe jetzt das hier mal gemacht meine Frage:
    Habe von meinem Browser ein Screenshot gemacht und den Teil wie in der Schulung von photozauber.de nachgemacht (1024x 768 ) mir ist hier der Balken ein bisschen zu gross wobei man sagen muss, dass man im Endeffect auch scrollen kann nach unten. Wie muss ich das machen in nem Webeditor oder noch in Ps 7???

TP-Veteran Peter Kalks hilft, wo's geht Peter Kalks hilft, wo's geht Peter Kalks hilft, wo's geht Avatar von Peter Kalks
    Das Scrollen im Webeditor, die Grösse des Balkens inPS.

Pitter

TP-Insider kenny macht alles soweit korrekt Avatar von kenny
    Hallo Heglanx,
    schöne Farben und schöne Aufteilung. Deine Frage verstehe ich nicht ganz. Du findest den Balken zu groß. Welchen? Den blauen, den roten? Und die Frage, ob Du es im Webeditor oder in PS machen sollst, bezieht sich die auf den Scrolbalken? Dieser wird im Webeditor (zum Beispiel Dreamweaver) von selbst erzeugt.

Wieso Afrika? Hast Du einen Bezug zu Afrika? Ich habe eine Weile dort gelebt. In Kenia. Afrika ist ein wunderbares Land.

Grüße aus Brasilien – thomas

Ich meine den oberen Balken, der den roten Verlauf hat.
    Ich schaue jetzt mal und mache einfach mal weiter: Buttons, Bilder, usw..

Ich habe kein direkten Bezug zu Afrika (leider), aber habe Bücher darüber. Ich habe mir eigentlich noch gar nicht so genau überlegt was danach wirklich drauf kommt!?

Grüsse aus der Schweiz

Hier mal update:

TP-Veteran Peter Kalks hilft, wo's geht Peter Kalks hilft, wo's geht Peter Kalks hilft, wo's geht Avatar von Peter Kalks
    Hast Du oben einen Frame?
    Wie hast Du den Balken erstellt?
    Nur als schmalen Farbverlauf, oder so wie er dargestellt ist mit dem unteren Balken?

Pitter
    Gruss...
    Peter

peka-Grafiken

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer