Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
Hallo Tekkno_K, willkommen im TP. Dafür ist kein 3- oder 4D Programm nötig. Das läßt mit PS oder auch in Fireworks erstellen.
Wenn Du in PS noch nicht gut bewandert bist, dann schaue doch mal in die Tutorials vom TP. Siehe Dir auch die Seiten von Photozauber.de an. Weitere Tuts zu Fireworks und anderen wichtigen Programmen findest Du übrigens auch hier im Portal.
Und mit der Hilfe Funktion (klicke mal auf Suchen in der oberen Menüleiste) kannst Du hier im Forum zu allen Fragen fündig werden. Beste Grüße – thomas
Und danke für die schnelle Antwort! Echt super hier werde wohl öfters hier sein weil ich noch viele Fragen habe! Werde mich dann mal ein wenig umschauen!
So jetzt habe ich mir die ganze Nacht und Sonntag Morgen um die Ohren geschlagen aber ich finde nichts passendes zu meinem Problem! Ich hatte es erst mit dem Fireworks - Tutorial Flachtext versucht nur komme ich nicht zu meinem Ergebnis! Könnte mir bitte jemand dabei helfen? Wäre echt super!
Du nimmst das Bild, das auf der Vorderseite des Kartons kommen soll, und fügst es in eine neue Datei und da in einer neuen Ebene ein. Mit Bild->transformieren->perspektivisch verzerren ziehst Du es Dir in die gewünschte Perspektive. Genauso gehst Du mit dem Packungsrücken vor und setzt die beiden passend zusammen.