+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Nur die Kontur

TP-Junior The Flasher macht alles soweit korrekt

Nur die Kontur

Hi,
    ich bin blutiger Anfänger was Photoshop betrifft und noch dazu macht es Photoshop einem nicht gerade leicht. Is ne Klasse für sich.

Ich hab folgendes Problem:
    Ich hab mit dem Zeichenstift eine zusammenhägende Linie mit einer kleinen Kurve drin.
    Jedoch wird keine Linie angezeigt, sondern das ganze wird gefüllt!?
    Ich will nur die Kontur.
    --------------------------------------------
    Mfg
    Harald Walter

E-Mail: kontakt@haraldw.de
    Url: http://www.haraldw.de

/////
    ( o o )
    --oOO-(_)-OOo--
    Have Fun

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Smile

Hi Flasher und willkommen im TP

schalte mal bei aktiviertem Zeichenstift oben in der Menü-Leiste auf 'Pfade' um -> siehe Anhang
    Angehängte Grafiken  

TP-Junior The Flasher macht alles soweit korrekt
    Das mit den Pfaden ist mir bekannt. Aber irgendwie funktioniert das bei mir dummerweise nicht. In Photoshop wird die Linie dann noch angezeigt, aber wenn ich dann z.B ne jpg erstelle, dann ist die Linie einfach weg?!
    Mfg
    Harald Walter

E-Mail: kontakt@haraldw.de
    Url: http://www.haraldw.de

/////
    ( o o )
    --oOO-(_)-OOo--
    Have Fun