+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Photoshop Filter unscharf maskieren

TP-Supporter duna ist auf einem guten Weg Avatar von duna

Photoshop Filter unscharf maskieren

Hallo,
    bei meinem Photoshop (Vers. 6) funktioniert schon seit einiger Zeit der Filter unscharf maskieren nicht mehr. Egal welche Einstellungen ich auch vornehme nix tut sich.
    Habe das ganze Programm auch schon neu installiert, hat aber alles nix geholfen.
    An was könnte das bloß liegen??

Schöne Grüße,
    Duna
    Träume nicht dein Leben
    – lebe deinen Traum!

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    Hi Duna!

In was für einem Farbmodus liegen denn die Bilder vor?

Gruß, BSE!

Hi BSE,
    mal in CMYK mal in RBG, hab schon beide Variationen ausprobiert.
    Träume nicht dein Leben
    – lebe deinen Traum!

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    Hmmm, magst du mal eines von den Bildern anhängen?
    So auf Anhieb würde mir da nichts einfallen- wenn es bei mir mit einm Bild klappt, mit dem es bei dir nicht funktioniert, dann könnte man zumindest falsche Dateieinstellungen ausschliessen und sich Programm-Voreinstellungen widmen!

Gruß, BSE!

Jetzt wollte ich gerade eines der Bilder anhängen und hab noch mal schnell den Filter ausprobiert und da gings!
    Komisch, komisch...
    Habe den Filter dann gleich noch bei einem anderen Bild getestet und da ging´s wieder nicht! Obwohl gleiches Dateiformat und so. Anscheinend paßt dem Filter bei einigen Bildern was nicht...Hm, aber was?
    Ich bin zumindest froh, das der Filter mal kurz ein Lebenszeichen von sich gegeben hat.
    Träume nicht dein Leben
    – lebe deinen Traum!

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    dann häng doch mal das Problembild an, vielleicht findet sich da irgendeine Merkwürdigkeit

Das ist mir ja jetzt furchtbar peinlich: ich finde kein Bild mehr bei dem der Filter nicht mehr funktioniert. Vor einigen Tagen noch ging es an keinem und jetzt plötzlich an allen was ich gerade ausprobiert habe (waren so 6 Stück).

Auf jeden Fall vielen Dank euch allen,
    ich hoffe das Thema hat sich somit erledigt und der Filter funktioniert auch morgen noch. (aber keine Ahnung an was es wohl gelegen hat...Wenn sich immer alle Problemchen von selber lösen würden.)
    Träume nicht dein Leben
    – lebe deinen Traum!

Naja, schieben wir das einfach auf das "CSU-Syndrom" (Computer sind unverständlich) und hoffen, dass es weiterhin funktioniert!

Bitte nur noch auf das "Nicht erledigt" Knöpfchen drücken und wir sind alle glücklich!

Gruß, BSE!

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer