+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Übergänge bei verschiedenen Ebene

TP-Newbie pM|Che macht alles soweit korrekt

Übergänge bei verschiedenen Ebene

Hallo Leute,

ich habe die Aufgabe bekommen, für meinen Clan eine HP zu bauen.
    Da ich nicht sehr viel PS Erfahrung habe, hier gleich meine Frage :

Ich möchte einen weichen Übergang zwischen 2 verschiedenen Ebenen machen. Wie geht das? Der Gaußsche Weichzeichnungsfilter brachte keine guten Ergebnisse.

Vielen Dank schon mal für alle Antworten

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    Hi pM!

Schau mal das hier an- das sollte dir weiter helfen: http://www.traum-projekt.com/html/photoshop/ebenmasken/

Ansonsten bitte vor dem posten mal die Suche bemühen- Deine Frage gehört hier im PS Forum zum Standarrepertoire und liefert zig Treffer!
    Damit machst du es dir leichter, da du sofort Antwort bekommst und ersparst anderen, ständig die selben Fragen zu beantworten!

Thx,
    der BSE!

TP-Newbie pM|Che macht alles soweit korrekt
    Vielen Dank fuer die schnelle Antwort.
    Und ich werde in Zukunft erstmal die Suche bemuehen

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer