+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Elemente mit Schatten

TP-Member pertels ist auf einem guten Weg

Elemente mit Schatten

Hallöle,

da bin ich schon wieder, habe mal noch eben ein kleines Prob .
    Ich bastel an einer HP. Ich habe einen Hintergrund (blau) und es klappt nicht so richtig, Bilder oder irgendwelche anderen Elemente mit Schatteneffekt einzubinden.
    Wenn ich in Photoshop oder Image Ready Elemente mit Schatten erzeuge, diese dann mit transparentem Hintergrund als gif abspeichere, habe ich anstelle des Schattens immer weisse Flächen .
    Was mache ich falsch? Bitte um sachdienliche Hinweise !

Gruss,

Pertels

TP-Veteran Peter Kalks hilft, wo's geht Peter Kalks hilft, wo's geht Peter Kalks hilft, wo's geht Avatar von Peter Kalks
    Hallo Pertels,

den transparenten Hintergrund auf blau stellen.

Gruss...
    Pitter
    Gruss...
    Peter

peka-Grafiken

TP-Greis Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Avatar von Master of Disaster
    Hi Pertels,

hab ich das jetzt richtig verstanden -> anstelle des Schattens weiße Flächen ?? Oder ist der Hintergrund anscheinend weiß???
    Holzauge ist wachsam!

TP-Member pertels ist auf einem guten Weg
    Danke Euch, bin selber dahinter gestiegen .

Schönes Weekend!

Pertels

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer