temporary-internet-files löschen, dann sollte es wieder gehen....![]()
Hallo,
vielleicht kann mir ja jemand helfen, ich bin da irgendwie zu doof dafür :-(( ...
Seit ich bei mir Photoshop 7,0 installiert habe kann ich Bilder die ich von Homepages "klauen" möchte nur noch als bmp speichern - egal ob das Original-Bild ein gif oder jpg etc. ist.
(Mit der 5er Version hatte ich das Problem nie)
Wenn ich dann das Bild auf meiner Platte habe kann ich es problemlos öffnen und als jpg speichern, aber das muss ja nicht so umständlich sein...
Ich hoffe mal daß ihr mir weiterhelfen könnt...
LG
Billy
P.S. Arbeite mit Windows nicht Mac
temporary-internet-files löschen, dann sollte es wieder gehen....![]()
Danke, werde ich dann mal probieren.
Aber kannst du mir auch erklären (gaaaanz langsam und einfach bidde *g*) was das damit zu tun hat?
Neugierige Grüße
Billy
also, ich lös das Problem ganz einfach........mit dem netscape funktioniert es einwandfrei!!!!!!!!
Am Schlimmsten ist es mit dem AOL-Explorer, da funktioniert fast gar nix, hab zwar mal gelesen, dass man irgendwo was einstellen muss, hmmmmmmmmm, habs aber vergessen wo.
Also, probiers mal mit dem Netscape.
Viel Erfolg
Babette
Vielen Dank für eure Hilfe - habe die temp. Internetdateien gelöscht und es funktioniert wieder alles wie früher *freu*
gut!Original geschrieben von Billy69
Vielen Dank für eure Hilfe - habe die temp. Internetdateien gelöscht und es funktioniert wieder alles wie früher *freu*