Hallo Derrick,
hast Du die Schriften nur kopiert, oder hast Du sie auch installiert?
Gruss...
Pitter
Hi!
Habe mich mal umgesehen, konnte aber keinen Thread finden der sich mit meinem Prob befasstdaher mache ich selbst einen
ALSO,
habe mir einen neuen PC gekauft und ziemlich zu Beginn die Schriften die ich auf dem alten hatte auf den neuen kopiert. Wollte dann Photoshop installieren. Hat auch geklappt, nur leider schmeisst er mich jedenmal wenn ich dann das Prog starten will mit einem unreparablen Fehler raus.... Das passiert während er die Schriften und anderen Sachen "einlädt".
Auf dem alten PC waren es ja die selben Schriften...nur da war zuerst Photoshop drauf...
PLLLLLLLEASE HELP
THX
Gruß
Derrick
Hallo Derrick,
hast Du die Schriften nur kopiert, oder hast Du sie auch installiert?
Gruss...
Pitter
Mensch Du kannst fragen stellen![]()
Mist, das weiß ich leider nimmer.... gibts da noch ne Möglichkeit das rauszufinden?? Bin da eher n00b....
oder vielleicht gibts ne Möglichkeit an den Originalschriftensatz ranzukommen !?
Ich gehe langsam um ohne PS... seit 2-3 Monaten![]()
hatte auch mal was ähnliches, PS startete nicht mehr, blieb auch beim Schriften zählen hängen.
ich hatte allerdings vorher ein paar Freefonts installiert, habe diese dann wieder gelöscht und dann war gut.
Idee für dich:
schau auf einem frischen System mit gleichem Windows nach, was die Standard-Systemschriften sind, die Windows von sich aus installiert.
dann verschiebst du alle anderen Schriften in irgendeinen Sicherungsordner.
jetzt müsste dein PS theoretisch wieder laufen.
dann kannst du ja nach und nach 'blockweise' deine sonstigen Schriften wieder installieren und dabei austesten, an welchem Font PS sich stört ...