+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Kugel (3D) II

TP-Junior Michael_03 macht alles soweit korrekt

Question Kugel (3D) II

Hallo Leute

Ich habe da so ein problem !!!

Ich will das http://www.traum-projekt.com/forum/a...=&postid=79650 (anstatt die deutschland flagge will ich ne HSV flagge) machen aber beckomme das nicht hin, hier im forum habe ich schon geschaut da habe ich nur das gefunden. Das so ausieht wie ich es gerene hätte.
    Mit Wölben geht das nicht bei mir.
    Kann mir einer bitte eine anleitung geben das wäre nett

thx

oder brauche ich ein 3D programm ?

danke schon mal im voraus
    Angehängte Grafiken  

TP-Special Mod webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User Avatar von webmichl

Re: Kugel (3D) II

Original geschrieben von Michael_03

Mit Wölben geht das nicht bei mir.
    Geht's nicht, weil's ausgegraut ist? Dann musst Du zuerst den Bildmodus in RGB ändern ( Bild -> Modus -> RGB-Farbe ) - anschliessend stehen Dir die Verzerrungsfilter zur Verfügung...

Gruß, der Michl

* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *

TP-Junior Michael_03 macht alles soweit korrekt
    jo hat sich erledigt

TP-Special Mod webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User Avatar von webmichl
    Na dann: klick auf , damit sich's in ändert...

Gruß, der Michl

* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer