+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: 6.0 oder 7.0

TP-Senior Screensize macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von Screensize

6.0 oder 7.0

Hallo,

ich möchte mir nun auch Photoshop zulegen. Bei Ebay gibts die 6er Version für ca. 80 - 90 Euro und die 7er für ca. 375 Euro. Das sind beinahe 300 Euro unterschied (ich vermute soviel würde auch das Update kosten)

Nun meine Frage: Sind die Neuerungen der 7er version so gravierend das es sich lohnt 300 € dafür zu löhnen, oder tuts der 6er eigentlich auch?

Den 7er gibt es ja mittlerweile so lange, das es objektive Erfahrungen geben müßte.

Oder, da bald der 8er kommt, gibt es die 7er Version bald auch für 90 Euro?

Danke schon mal

Rico

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    Die 7er Version bietet meiner Ansicht nach keine gravirende Vorteile.
    Der Healing-Brush ist eine schöne Sache, die ich nicht missen möchte, aber ansonsten.. den Bildexplorer verwende ich so gut wie nie, die Möglichkeit Werkzeugspitzen frei zu definieren ebenso nicht. Das wird aber davon abhängen, für welche Zwecke du PS verwendest.

Die restlichen Neuerungen sind sehr unmerklich.

Im Großen und Ganzen würde ICH dir empfehlen, die 300€ zu sparen.

Gruß, BSE

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    schließe mich der Meinung von BSE voll an

der Sprung auf PS 6 war wirklich sehr gut und wichtig (Schriftverwaltung), aber die kleinen Verbesserungen von 6 -> 7 sind keine 300 € wert

der Reparatur-Pinsel ist zwar wirklich sehr gut (und die einzig nennenswerte Verbesserung), mit dem normalen Stempel schafft man mit einen kleinen bisschen Mehrarbeit aber diese Sachen genau so gut

wg. Vers. 8: es wird gemunkelt, dass diese im Herbst erscheinen soll, es wird dann aber sicher trotzdem noch einige Zeit dauern, bis die 7er-Version deutlich im Preis fallen wird ...

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer