+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Pfadproblem

TP-Veteran Maquita ist auf einem guten Weg Avatar von Maquita

Pfadproblem

Hallöchen!
    Ich hab hier mit dem Pfadwerkzeug diese Form erstellt:
    Mein Problem ist jetzt, dass ich oben links gerne eine weitere Form hätte (siehe Gekrakel), die von den Rundung her da rein passt! Ich hoffe ihr wisst was ich meine!

Ich krieg die jetzt so natürlich nicht mehr hin! Gibt's da eine Möglichkeit die Pfadpunkte zu kopieren? Oder wie könnte ich das sonst hinkriegen?
    Angehängte Grafiken  

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    Mache doch einfach eine Auswahl vom Pfad, invertiere die Auswahl, evtl. ein wenig verkleinern und dann wieder einen Pfad daraus erstellen.

Gruß, BSE!

TP-Veteran Maquita ist auf einem guten Weg Avatar von Maquita
    Danke, hat geklappt!

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    Dann ist es erledigt!

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer