Bei Photoshop selbst wüsste ich nicht, das es dort eine solche Funktion gibt.
Wenn du Schriften hinzufügen möchtest, dann z.B. über den Adobe Type Manager (falls zur Verfügung) oder über die Systemschriften.
Gruß nici
Hallo,
Kann man in Adobe Photoshop 6.0 neue Schriftarten einfügen? Ich kenne das aus dem Dreamwaever programm. Allerdings habe ich in Photoshop keine option gefunden die es erlaubt eine neue schriftart hinzuzufügen. Odr habe es einfahc nru übersehen?
Danke
Gruss Sören
Bei Photoshop selbst wüsste ich nicht, das es dort eine solche Funktion gibt.
Wenn du Schriften hinzufügen möchtest, dann z.B. über den Adobe Type Manager (falls zur Verfügung) oder über die Systemschriften.
Gruß nici
nehme mal an du verwendest windows.
ganz einfach die neue schriftart im fonts-ordner unter windows hinein kopieren. beim naechsten starten von PS wird die Schrift automatisch zur Auswahl hinzugefügt
nur kurz damit kein Fehler entsteht,
im Fonts ordner von Windows - am oberen Rand auf Datei-->Neue Schriftart installieren... --> den Ordner suchen wo die zu installierenden Schriftarten sind und auf Alles markieren klicken und dann auf OK.
Dann werden die Dinger richtig installiert, weiss zwar nicht was da der unterschied ist, wird aber wohl einen Grund haben.
Ciao
geht aber auch anders, vorher entpacken dann die dateien hineinkopieren, beim nächsten neustart frisst das OS sie auch
das wird wohl der unterschied sein