Und für die Leute die aus irgendeinem Grund kein WinRar auf dem PC habenhier nochmal als *.zip
![]()
hallo @all,
meine frage ist folgende.
ich habe eine datei erstellt mit 2 ebenen, es soll so aussehen als würde die 2 ebene abstehen von der ersten ebene. weiss aber nett wie ich es hin bekomme. habe schon mit dem effekt schlagschatten rumgespielt aber nicht so das richte hin bekommen. ich habe mal die datei angehangen vieleicht kann mir jemand mal einen tip geben wie man es hin bekommt.
danke für eure hilfe.... !
VIELEN DANK SCHON MAL !
<.¸.•´¯)(¯`•.¸.><.¸.•´¯)(¯`•.¸.><.¸.•´¯)(¯`•.¸.>
NICHTS IST SO HART WIE DAS LEBEN !
Und für die Leute die aus irgendeinem Grund kein WinRar auf dem PC habenhier nochmal als *.zip
![]()
Hi,
Ist es das was du dir vorstellst?
hab die Arbeitsfläche vergrössert, eine neue Ebene unter dem Blauen Balken gemacht. Diese mit Schwarz gefüllt und ein bisschen verschoben.
Im Nichtstun bleibt nichts ungetan - Laotse
erst mal dank für eure hilfe.....,
ja tomlebon so in der art sollte es sein. ich habe nur vergessen zu sagen ich möchte es als hintergrund in meiner webseite oben benutzen also nützt mir der abstand nur unten was wo das weisse zu sehen ist. es soll auf der webseite oben komplett in der höhe der grafik über die ganze breite der seite gehen. hoffe ich babe mich jetz etwas besser ausgedrückt...
dank schon mal.
Geändert von Gorgul (24.08.2003 um 18:50 Uhr)
VIELEN DANK SCHON MAL !
??
Also nur unten wo es etwas weiss ist?
es soll nur unten wo es etwas weiss ist sein. es soll so sein als würde die blaue ebene einen schatten unten hinwerfen auf die weisse ebene.
VIELEN DANK SCHON MAL !
also so
so soll es ungefähr aussehen nur das der schatten unten nicht schön ist. wie bekomme ich es besser hin dem schatten ?
Geändert von Gorgul (24.08.2003 um 19:25 Uhr)
VIELEN DANK SCHON MAL !