+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: ps7

TP-Junior Lutschi macht alles soweit korrekt

ps7

ich habe dieses bild irgendwo im netz gefunden und wollte wissen ob jemand weiß wie ich diesen style hinbekomme? und ob man das auch mit ps7 machen kann?

danke...!!
    Angehängte Grafiken  

Super Moderator Robert ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Robert ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Robert ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Robert ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Robert
    Hab das mal in PS Forum verschoben...

Robert
    Traum-Projekt.com weiterhin der "Klick zum Know-how"
    Dann bin ich ja froh, dass nun der erste Teil geschafft ist vom TP Relaunch.

TP-Greis steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von steff11
    Was meinstn mit "Style"?
    Um die Komposition wirste dich selbst kümmern müssen, da wird auch PS MX 2007 nicht helfen. Dann Graustufenwandlung, monochrom färben, nach gusto etwas weichzeichnen, oder versteh ich dein Problem nicht?

stefan

TP-Member Redzonk macht alles soweit korrekt
    Also das ist einfach eine Collage aus verschiedenen Symbolen, wie sie auch bei Photoshop enthalten sind. Alle sind in rosa gefärbt und die im Hintergrund sind mit Weichzeichner und Bewegungsunschärfe versehen.

Mehr kann ich dazu jetzt auch nicht sagen...

aber wie wurden denn diese runden ja wie soll ich sagen striche dazugefügt?

und wo muss ich die einfügen also ich welchen ordner? muss ich die auch entpacken? ..sorry aber ich bin in solchen sachen neuling

aber danke das ich antworten bekomme

ingo
    Guest
    jup, entpacken und dann in den ordner ../Adobe\Photoshop 7.0\Vorgaben\Werkzeugspitzen.

auswählen kannst du sie dann im werkzeugspitzenfenster

ok danke ich werd es mal ausprobieren

wenn es nicht klappt meld ich mich wieder

bei mir finde ich keine werzeugspitzen... liegt es vielleicht daran das man mir das prog. geschickt hat?

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer