Das ist mein Fachgebiet ... In der Zeichenpalete ist bei dir bestimmt unter dem "Dreieck-Menü" rechts oben der Schriftschnitt "faux italic" markiert. Schau mal nach ...
BM
Hi!
Mein Photoshop 6 stellt plötzlich alle Fonts leicht schräg dar!!! (siehe Anhang)
Und egal was ich mache und probiere - sie werden nicht mehr gerade!
Hat das schon jemand erlebt??? Irgendeine Idee dazu???
Danke
Peter
Freedom for Mars!
Das ist mein Fachgebiet ... In der Zeichenpalete ist bei dir bestimmt unter dem "Dreieck-Menü" rechts oben der Schriftschnitt "faux italic" markiert. Schau mal nach ...
BM
Akrobatik & Kunstkraftsport Die Smirnoffs
Na da bin ich aber froh!Original geschrieben von Blue Muck
Das ist mein Fachgebiet ...
BM![]()
Ja, genau, das war´s!
Und wieder was dazugelernt über die unendlichen Tiefen von PS! Sowas hätt ich nämlich eh schon einmal gebraucht - zumindest weiß ich nun bescheid!!!![]()
Danke
Peter
Freedom for Mars!
Siehste. Kannst dich mit dem Problem immer an mich wenden. Ist sozusagen mein Mantra.
"In der Zeichenpalete ist bei dir bestimmt unter dem "Dreieck-Menü" rechts oben der Schriftschnitt "faux italic" markiert"
"In der Zeichenpalete ist bei dir bestimmt unter dem "Dreieck-Menü" rechts oben der Schriftschnitt "faux italic" markiert"
Akrobatik & Kunstkraftsport Die Smirnoffs