+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Bewegliche Flammen erzeugen???

TP-Junior mcflyer macht alles soweit korrekt

Unhappy Bewegliche Flammen erzeugen???

Hallo,

ich bin langsam am verzweifeln,ich habe ein total schönes cover in s/w und möchte es mit farben versehen,und mein traum ist es den hintergrund in bewegten flammen zu sehen,nur bekomme ich das nicht hin.kann jemand erklären wie ich das hinbekomme?

über photoshop bekomme ich zwar flammen hin,aber kriege ich sie nicht in mein bild eingefügt,so das sie im hintergrund sind,weil ich net weiß,wie ich mein bild,mit dem der flammen zusammenfügen kann,ich hab mich schon duselig gelesen,wahrscheinlich schon überlesen,aber es klappt einfach net......bitte helft mir doch mal weiß ja auch das man das mit image ready gestallten muß....aber wie???

MfG mcflyer
    Geändert von mcflyer (17.09.2003 um 00:53 Uhr)

TP-Supporter daveinitiv macht alles soweit korrekt Avatar von daveinitiv
    ??? versteh ich jetzt nicht ganz genau! kannst du mal bitte die bilder anhängen!
    All wars are civil wars, because all men are brothers.
    Francis Fenelon

hi,also das pic was ich meine sieht so aus

jpg
    Geändert von mcflyer (17.09.2003 um 14:38 Uhr)

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Wink

meinst du dieses Bild:

(dein Link oben ist nicht komplett )

hmm,versthe ich jetzt nicht warum da alle pics drin sind

naja das meine ich eigentlich nicht,sondern das andere von kiss,aber wenn es hierbei auch klappen würde,wär das auch total klasse.

P.S was meinst du mit der link ist nicht komplett??

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Talking

Original geschrieben von mcflyer
    P.S was meinst du mit der link ist nicht komplett??
    siehst doch, dass nur auf deinen kompletten Ordner verlinkt ist ...

der Bildname ( ="kiss_1.jpg") fehlt am Ende deines Links

dieses hier meinst du dann also:

achso*gg* jetzt verstehe

ja das ist es,wäre das nicht geil,es in flammen zu sehen die sich bewegen und vielleicht noch etwas farbe ins spiel zu bringen??

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer