Hi@erdbeerblau
Nun ich kenne die meldung auch und mir sagt das nur immer eins " Shit schon wieder die Schriftart nicht installiert"
Schau mal ob diese Schrift bei dir installiert ist !? wenn nein dann installier sie mal wenn du sie hast!?.
moin moin;
ich sitze hier vor einem Problem, das einer Lösung/Behebung bedarf - und ich weiss nicht wie !?
Ich bekomme bei einer Datei immer Meldungen[s.Anhang-Pfeil], deren Ursache mir fremd sind, da ich das auch noch nie hatte.
wenn ich dann der Bitte nachkomme und "fortsetzen" mit OK bestätige [s.Anhang] - keinerlei negative Veränderungen und die Meldung erscheint nicht mehr[Anhang-Pfeil]
speichere ich die Datei und öffne sie erneut - das ganze Spiel von vorn
![]()
hat jemand/e eine Ahnung was das sein kann; wo mein Fehler ist oder wie ich das beheben kann?
ich danke schon mal im Vorraus
Hi@erdbeerblau
Nun ich kenne die meldung auch und mir sagt das nur immer eins " Shit schon wieder die Schriftart nicht installiert"
Schau mal ob diese Schrift bei dir installiert ist !? wenn nein dann installier sie mal wenn du sie hast!?.
mfg. - - Mario - - Icq 124346551 : MyWebHome :
auf den Dreeh wär ich auch zu erst gekommen, würde es sich dabei nicht um ARIAL handeln und den Umstand, daß die Meldung ja lautet :"die Schrift ist im System vorhanden......"
das war's also nicht...![]()
Hi@erdbeerblau
Und wie sieht es mit der Laufweite und Buchstaben höhe aus, hast das mal nach geschaut !?
mfg. - - Mario - - Icq 124346551 : MyWebHome :
hab den "Fehler".... diese Datei ist in auf einer Vorlage im generischem eps Format gemacht.......
trotzdem Danke