Hi Sara,
willkommen im TP.
Bist Du den Anweisungen (Tutorial) genau gefolgt?
Wenn ja, sollte es auch funktionieren.
Schon einmal PS beendet, neu gestartet und das Tutorial noch einmal nachvollzogen?
Gruss...
Pitter
Also ich hab ein Problem ich habe irgendwas in meinem Photoshop verstellt und wenn ich das Bild nvertieren will wie es bei dem Tutorial beschrieben ist dann wird das Bild total Rotwas muss ich denn da jetzt wieder umstellen damit das wieder geht
ich hoffe ihr könnt mir helfen...
Bye Sara
Hi Sara,
willkommen im TP.
Bist Du den Anweisungen (Tutorial) genau gefolgt?
Wenn ja, sollte es auch funktionieren.
Schon einmal PS beendet, neu gestartet und das Tutorial noch einmal nachvollzogen?
Gruss...
Pitter
Erstmal danke für die schnelle antwortdas habe ich zwar schon alles probiert wie du das grad beschrieben hattest aber hier kannst du ja mal nachschauen was passiert wenn ich bei mir invert mache unter http://home.arcor.de/shadowgirl123/invert.JPG
cu Sara
So sollten Deine Einstellungen ausschauen:
Bild_01
nachdem Du "neue Einstellungsebene mit Farbton und Sättigung" angewendet hast
Bild_02
nachdem Du die Einstellungsebene invertiert "Ctrl/Alt und I" hast
(beim invertieren sollte die Einstellungsebene aktiv sein)
Bild_03
die Augen leicht blau
Pitter
komisch ich bekomm das nicht hin das ich bei dem zweiten layer da das hue machen kann das geht einfach nich bei mir
aber früher ging das auch ohne diesen anderen layer, ich hab da was bei photoshop gestern verstellt ich weiss nur nicht was :|
Geändert von ShadowGirl_123 (20.09.2003 um 13:40 Uhr)
Also noch einmal von vorn:
Du öffnest Deine Datei und gehst auf Ebene ..... (wie dargestellt.
Nun achte darauf das der Haken bei "Färben gesetzt ist.
So sollte es nun ausschauen.
Vordergrundfarbe sollte weiss sein, Hintergrundfarbe Schwarz (D drücken)
Hast Du es bis dahin?
Wenn Du nun "Ctrl/Alt und I" drückst, bei aktivierter Einstellungsebene, sollte es wie in "Bild04" ausschauen.
Ach ich trottel ich hab das hue bei image>adjustmest genommen -.- und nicht das bei layer(also ebene) danke dir nochma![]()
Nun aktivierst Du das Werkzeugspitzen-Wekzeug (roter Kreis), stellst die entsprechende Ebene ein und färbst die Augen.
Das war's.
Gruss...
Pitter