+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Text (Bild) im Auge Spiegelung ?

TP-Member Acronis macht alles soweit korrekt

Text (Bild) im Auge Spiegelung ?

Hi,

ich habe folgendes Problem ich möchte gerne in einem Auge ein Bild bzw. Text so rein bringen das es im Auge gespiegelt wird. Da ja das Auge rund ist sollte es noch rund Ausehen, hab jetzt schon soviel rumgetüffelt ich bekomm es einfach nicht zusammen Kann mir jemand helfen? Danke im voraus !

TP-Special Mod webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User Avatar von webmichl
    Wenn Du so was meinst:

des ist relativ einfach:
    • mit der Kreisselektion ungefähr die Pupille auswählen
    • Filter -> Verzerrungsfilter -> Wölben einsetzen
    • fertig

Evtl den Filterwert etwas runterschrauben - mein Beispiel ist wohl etwas arg gewölbt...

EDIT
    HUCH! Nachtrag: Natürlich auch Dir ein herzliches Willkommen im TP!
    Geändert von webmichl (23.09.2003 um 22:10 Uhr)

Gruß, der Michl

* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *

TP-Special Mod webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User Avatar von webmichl
    Wah! Zu schnell abgeschickt! Der Textebene hab ich noch die Egenschaft "ineinanderkopieren" gegeben und die Deckkraft etwas runtergeregelt...

Gruß, der Michl

* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer