+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Pfade spiegeln

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher

Pfade spiegeln

Nun stelle ich auch mal eine Frage hier im PS-Forum in der Hoffnung auf Antwort!

Folgendes Problem: Wie spiegele ich einen Pfad korrekt?
    Ich habe ein sauber freigestelltes Motiv mit Beschneidungspfad erstellt. Nun will ich es in InDesign jedoch gespiegelt haben und habe das Motiv in PS entsprechend bearbeitet.
    Wenn ich allerdings den Pfad spiegele, verschiebt er sich ein kleines Stückchen. Nicht viel, aber es reicht für unschöne Blitzer.

Seltsamerweise kann ich ihn auch nicht einfach neu positionieren, da auch die Verhältnisse des Pfades nicht mehr mit denen des Motivs übereinstimmen.

Hoffe, mir kann jemand helfen!

Danke, der BSE!

TP-Supporter Blue Muck macht alles soweit korrekt Avatar von Blue Muck

Re: Pfade spiegeln

Original geschrieben von BSE Royal
    ... da auch die Verhältnisse des Pfades nicht mehr mit denen des Motivs übereinstimmen.
    Das ist allerdings suspekt.

Du kannst mal probieren, den Pfad in einem Vektor-Programm zu spiegeln in wieder in PS zu importieren. Neu positionieren müsstest du ihn dann aber auch.

BM

Akrobatik & Kunstkraftsport
    Die Smirnoffs

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer