|
muss mal gesagt werden
moin moin;
gleich vor weg: all Deine Fragen wären bei ein klein wenig Mühe Deinerseits bereits beantwortet - wenn - Du die Suchfunktion dieses Forums nutzen würdest.
Welche Größe für Flyer - wird erstens durch die Druckerei oder dein Budget bestimmt
Welche Farben/ Motive - kannst ganz allein nur Du bestimmen, da keiner hier Deinen Vater besser kennt als Du.
Du solltest wenigstens im Vorraus schon mal für Dich selbst klargemacht haben, was Du willst, damit Dir hier geholfen werden kann.
regards
[edit]
Nachtrag: Macht Euch ( denn das gilt auch für andere ) bitte mehr Mühe dieses Forum zu "gebrauchen". Es soll ja bei Fragen auch als Informationspool dienen.
Dafür muss nicht jede Frage auch für jeden einzelnen beantwortet werden - noch dazu, wo es wie in diesem Beispiel um Themen geht, die erstens schon mehrfach beantwortet wurden - und zweitens, es bei diesem Forum ja nicht um einen Free-Shop geht wo ich mal schnell was herbekomme ohne selber etwas dafür zu tun.
Angesichts von Hindernissen mag die kürzeste Linie zwischen zwei Punkten die krumme sein.
Bertolt Brecht
ich für meinen Teil, gebe gern im Rahmen meiner Möglichkeiten, Tip's oder Hilfestellung ( wie viele andere übrigens auch ) aber nicht, wenn zu erkennen ist, daß von der anderen Seite nix kommt.
[edit]
Geändert von erdbeerblau (02.10.2003 um 20:27 Uhr).
|