Hallo kegy,
habe mir die Augen angesehen. An den Augen ist nichts auffälliges. Was möchtest Du dazu wissen? Grüße – thomas
Hallo
schaut mal auf die Seite http://jv-world.com/EN/Home/page_2.shtml oben im Banner nach den Augen weiß wer wie sowas geht. ???
mfg kegy
Hallo kegy,
habe mir die Augen angesehen. An den Augen ist nichts auffälliges. Was möchtest Du dazu wissen? Grüße – thomas
Den Text vielleicht falsch geschrieben ... auf der Haupseite Oben nach den Augen wird es so stufen weiße weiß wie geht sowas
mfg kegy
Schau mal hier
Und hier etwas ähnliches
Oder dies hier
Mit den Beiträgen kannst Du eine Idee erfassen. Bis zu einem Resultat, wie Du es wünschst, sind noch weitere Schritte nötig.
Sonst, kegy, solltest Du noch geschwind die Suche benutzen und Verlauf und Fernsehstreifen eingeben. Zu letzterem wurde in den vergangenen Tagen einiges erzählt. Dieser Header ist keine Zauberei, setzt jedoch ein bißchen Grundkenntnisse voraus. Ich empfehle Dir vor Beginn der nächsten Schritte auf www.photozauber.de vorbeizuschauen. Lade Dir dort die Grundlagenschulungen für Photoschop / und Web runter. Diese ausgezeichneten Schulungen sind kostenlos und bedeuten den Schlüssel zu Deinen Fragen. Beste Grüße – thomas
Ups, ab heute schreiben wir Photoshop also mit SCH. Na ja, als Nachtrag zur Rechtschreibreform bei Euch in Deutschland...