+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Stufiger Farbverlauf

TP-Newbie Leath macht alles soweit korrekt

Stufiger Farbverlauf

Hi Leuds hab mal ne Frage, undzwar will ich mein Bild als jpg speichern und das klappt soweit auch ganz gut, nur leider is der Farbverlauf total stufig dargestellt, was nich grad toll aussieht, was kann ich da machen? :/

Danke für eure Hilfe

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    Hi Leath und Willkommen im TP!

Bitte hänge doch einmal das Bild an, dann kann man sich ein besseres Bild von machen.
    Wie hast du als JPEG gespeichert? Über Web speichern? Welche Einstellungen hast du hier gemacht? Kompressionsrate tec. ?

Gruß, BSE!

hi

also ich speicher mein bild als jpg über speichern unter

qualität 5

3 durchgänge

so wenn ich das dann noch öffne sieht es immernoch gut aus

aber wenn ich es für ne page in dreamweaver einfüge, dann enstehen diese stufen

ich hab mal das in dw angehangen
    Angehängte Grafiken  

TP-Member knulp macht alles soweit korrekt
    sieht aber irgendwie nach gif aus. (???)
    www.homeworxx.de - Referate-Suchmaschine und Forum

hmm ne, das merkwürdige is, dass es aufeinmal geht, fragt mich jetzt bitte nicht warum

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer