+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Separation

TP-Insider ziriander macht alles soweit korrekt Avatar von ziriander

Separation

Hi,

Wo finde ich den in PS7 (PC) die Einstellungen für Separation, Druckfarben und Monitor. In dem Büchlein, dass ich gerade durchackere steht: "All das finden sie im PS-Menü unter: Ablage.

Leider finde ich besagte ABLAGE nicht

Hoffe ihr könnt mir helfen.
    Gruß
    ziriander

TP-Greis Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Avatar von Master of Disaster
    Hi Ziriander,

das findest Du unter: Bearbeiten -> Farbeinstellungen -> CMYK -> eigenes CMYK (Separation und Druckfarben) oder -> RGB (Monitor).

Aber trotzdem in den erweiterten Optionen den "richtigen" Rendering Intend (Priorität) und die Adobe ACE als RenderingEngine (Modul) anwählen.

Gruß
    der MoD
    Holzauge ist wachsam!

TP-Insider ziriander macht alles soweit korrekt Avatar von ziriander
    Besten Dank

TP-Greis Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Avatar von Master of Disaster
    gern geschehen!
    Holzauge ist wachsam!

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer