jo ich hätte gerne auch ein Banner für mein neuen Kunden...mit Grafik hab ich es net so![]()
Hallo Zusammen,
Ich suche für meien Firma ein neues Banner 470x60 und 100x50.
Es geht um Hosting firma da ich Bouncer,eggdrops,streamserver und voiceserver verkaufe name lauten #shelloase .Währe super nett wenn das einer machen kann,da ich ein super nub in photoshop bin und keine ahnung davon habe ;(
Hier der eine Banner der bissl shice aus sieht bzw einfach(so in etwa sollten die farben sein/helle ):
Geändert von LiNC (18.10.2003 um 19:03 Uhr)
jo ich hätte gerne auch ein Banner für mein neuen Kunden...mit Grafik hab ich es net so![]()
Was wollt ihr denn dafür ausgeben?
Alex
moin LiNC;
willkommen hier und vielen Dank für dein Vertrauen in die Fähigkeiten der User dieses Forums.
Finde tatsächlich, daß der/das Banner bissl shice aussieht....
was bist Du denn bereit zu investieren? Da es ja Deine Firma ist, wirst Du ja wissen, was ein/e Selbsttsändige/r so verdienen muss, um nicht Klimmzüge am Brotkasten zu machen.![]()
regards
Hallo LiNC,
willkommen im TP.
Inzwischen hast Du festgestellt daß Deine Formulierung ein bißchen unglücklich war. In den Beiträgen der Kollegen ist doch ein Hauch der Entrüstung wahrzunehmen.
Gib doch bitte die URL zu Deiner Firmenpräsentation an. Dann kann ein besserer Eindruck von der Gesamtdarstellung gewonnen werden, in die der Banner später eingepaßt wird.
Unter kostenweb.de findest Du eine sachliche Orientierung zu Preisen für Web- und Screendesign. Dieser Link führt uns direkt zu den Stundensätzen.
Wie ein Banner aussehen könnte habe ich hier angehängt. Aber wie gesagt, die Vorgaben sind ein bißchen dünne. Warten wir mal Deinen nächsten Post ab. Schönen Sonntag und beste Grüße – thomas
Hallo ,
nachdem keine weitere Reaktion mehr von Dir kam, wollte ich selber nachschauen, wie die Homepage Deiner Firma aussieht. Dabei war ich auf das hier gestoßen. Ich denke aber, daß da kein Zusammenhang zwischen Deinem Unternehmen und dieser Sache besteht. Du kannst ja nochmals kurz hier posten. Grüße – thomas