+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Erstellen eines Plakats

TP-Junior mitz macht alles soweit korrekt

Question Erstellen eines Plakats

Hallo ich bin neu hier,und wollte mal jemand fragen ob er mir ein paar tips geben könnte?

Also folgendes: ich möchte ein Plakat Für eine Party entwerfen
    (mit photoshop),das problem ist ich habe null ahnung wie groß
    normal so ein plakat ist,und wie man das überhaupt einstellt?
    Auch noch wie man die pixel einstellt und wieviele, dass beim druck eine perfekte qualität entsteht ???

Kann mir jemand ein paar tips geben bitte???

P.S.ankeschön schon mal im vor raus

TP-Insider kenny macht alles soweit korrekt Avatar von kenny
    Für den Druck stellst Du auf Mode CYMK und wählst eine Resolution von 300 Pixel. Dann kann nichts schief gehen.
    Zu Deinem Thema findest Du auch hier im TP, unter dem Link http://www.traum-projekt.com/forum/search.php
    (in der oberen Menüleiste) eine Menge Beiträge. Zum Beispiel diese hier. Noch Fragen? Poste bitte wieder hier. Grüße – thomas

TP-Greis Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Avatar von Master of Disaster
    Hi mitz,

Beschnitt nicht vergessen!!!!!!! Beim Druck benötigst Du ( im Regelfall, aber besser mit der Druckerei absprechen) 3mm Beschnitt an jeder Seite. Die Jungs in der Weiterverarbeitung arbeiten zwar sauber aber gewisse Fertigungstoleranzen sind immer drin.

Gruß
    der MoD
    Holzauge ist wachsam!

TP-Junior mitz macht alles soweit korrekt
    Danke vielmals, kenny,Farbenschwung.d und Master of Disaster!

ihr seid mir eine große hilfe!ich probier gleich mal alles aus...

nochmals vielen vielen danke!!!

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer