+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Text-Werkzeug Einstellung

TP-Newbie Diego macht alles soweit korrekt

Question Text-Werkzeug Einstellung

Hi, ich hab ein recht bizarres Problem, mein Textwerkzeug-Cursor ist winzig klein. Alle Eingaben sind unlesbar und nichtmal unter Zoom zu erkennen. Wie kann ich die Einstellung - so es den eine gibt - zurücksetzen?

mit fränkischem Gruß

Diego

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    hi und willkommen im TP

vermutlich ist die Einstellung deiner Schriftgröße "verrutscht", stell mal einfach eine größere ein - hilft das?

...danke, du meinst vermutlich über normale Eingabe...das funktioniert schon, nur jede Formatierung ist nicht zu erkennen, weil alles nur in Miniatur passiert.
    Ich bin ratlos!

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Arrow

dann bin ich auch ratlos

mach mal ne neue Datei, 72 dpi Auflösung und gib' mal Texte wie im Anhang ein ...

wie sieht das bei dir aus?
    poste deinen screenshot mal bitte
    Angehängte Grafiken  

...ich glaub ich weiß jetzt woran das liegt. Das Bild in welches ich Text einfügen will ist ein PowerDVD-Screenshot (*.bmp), den ich später - nicht lachen - unter Paint als *.jpg gespeichert hab. Bei neuen Datein tritt das Problem nicht auf.
    Jetzt da ich weiß worans liegt kann ich es umgehn!

Falls du´s nachvollziehen willst:

http://mitglied.lycos.de/metacortechs/kidscreen.JPG

TP-Veteran Peter Kalks hilft, wo's geht Peter Kalks hilft, wo's geht Peter Kalks hilft, wo's geht Avatar von Peter Kalks
    Du hast sehr wahrscheinlich kein Problem. Du musst nur den Weg gehen, den Thomas Dir schon beschrieben hat.
    Wenn ich bei einer Bildgrösse von 1136 x 640 Pixel bei mir eine Schriftgrösse von z.B. 10 px verwende, ist bei mir auch nicht viel zu erkennen.
    Es hat nichts damit zu tun das es ein PowerDVD-Screenshoot oder eine in Paint abgespeicherte jpg-Datei ist.

Also, einfach Deine px erhöhen.

Pitter
    Gruss...
    Peter

peka-Grafiken

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer