+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: photoshop zertifizierung

TP-Member lycos macht alles soweit korrekt

photoshop zertifizierung

hi,

ich habe mal irgendwann etwas von einer möglichkeit gehört,
    photoshop-kenntnisse von adobe zertifizieren zu lassen,
    ähnlich wie microsoft den mcse zertifiziert.

weiß jemand von euch, wovon ich spreche und wie diese zertifizierung heißt und woraus sie besteht?

hat jemand erfahrung damit oder ist jemand von euch dahingehen zertifiziert?

und vielleicht hat auch noch jemand einen guten link dazu? ;-)

danke für eure mühen,
    grüße,
    martin

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    Hi lycos!

Schau doch mal hier:
    http://partners.adobe.de/asn/trainin.../acehowto.html

Dort findest du alles was du darüber informiert.
    Ich habe früher oder später auch vor, eine ACE Prüfung in PS zu machen, aber momentan halte ich mich da für noch nicht gut genug.
    Die Multiple Choice Testfragen, zu denen du dich über den oben genannten Link klicken kannst, spiegeln die tatsächliche Schwierigkeit angeblich nicht wieder.

Zudem kostet es ein nettes Sümmchen- 138 Ören ohne Mehrwertsteuer.

Gruß, BSE!

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer