+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Auslagerungsdatei trotz 1GB Hauptspeicher

TP-Member smarterWeb macht alles soweit korrekt Avatar von smarterWeb

Angry Auslagerungsdatei trotz 1GB Hauptspeicher

Hallo,
    ich habe seit kurzem 1GB Ram und habe deshalb in WinXP die Auslagerungsdatei ausgeschaltet.

Wenn ich nun Photoshop 6 starte, erscheint folgende Meldung:

"Der Speicher auf dem Volume, das Windows für den virtuellen Arbeitsspeicher benutzt, ist nicht ausreichend"

Auf meinem Windows-Laufwerk C: sind noch 66 GB Platz, auf dem Arbeitsvolume für Photoshop (D: ) noch 20 GB (beides übrigens keine Partitionen sondern eigene Platten)

Was will mir Photoshop damit sagen und warum ist das keine Warnung, sondern verhindert den Start?

Gruß
    Peter

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    wo liegt denn deine Auslagerungsdatei von PS?
    schau mal unter -> Bearbeiten -> Voreinstellungen -> Zusatzmodule & Virtueller Speicher

TP-Member smarterWeb macht alles soweit korrekt Avatar von smarterWeb
    wie ich oben geschrieben habe, auf D (2. physische Festplatte)

TP-Junior d_hurter macht alles soweit korrekt
    Auch wenn du 1 GB Ram hast, musst du die Auslagerungsdatei einrichten und zwar 1,5 mal die Grösse des Arbeitsspeichers.

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer