Wie CS????? Wird die schon ausgeliefert????
Hallo,
bei mir funktionieren die Shortcuts mit der STRG und ALT-Taste nicht (z.B. neues Dokument). Bei der "alten 7er" geht es einwandfrei. Weiß jemand, was hier los ist? Ich habe es schon einmal deinstalliert und wieder installiert. Die Werkzeuge (z.B. Pinsel) kann ich allerdings via Shortcut noch wählen. Ich habe die Internationale Version (Englisch). Hoffentlich weiß jemand etwas...
Gruß
Wie CS????? Wird die schon ausgeliefert????
Holzauge ist wachsam!
die englische Version ist verfügbar, die deutsche erst ab Ende Dez. (lt. Adobe-Website)
eine deutsche Trial gibt es auch noch nicht.
@meshsmooth: glaube kaum, dass hier viele Leute mit der englischen Version arbeiten und dir helfen können![]()
am Adobe-Messestand auf der IFRA hat mir ein netter Adobe-Mitarbeiter gesagt, die Trials kommen für gewöhnlich erst nach der Auslieferung auf den Markt. Für mich zwar nicht ganz logisch, aber in der Vergangenheit wars ja auch immer so.Original geschrieben von Thomas
eine deutsche Trial gibt es auch noch nicht.
![]()
Holzauge ist wachsam!
Die deutsche Version kostet 400 Euro mehr...für diese stümperhafte Übersetzung. Hier hat keiner die englische Version???
Evtl. liegt es daran das dieses Produkt noch absolut frisch ist und nicht jeder das Geld hat, für einen sofortigen Umstieg, bzw. dies auch nicht will? Für meinen Teil verwende ich auch lieber die deutsche Version, auch wenn ich es wohl auch in Englisch verstehen würde, aber es ist mir eben doch angenehmer.
Gruß, BSE!
War nicht ein neues Feature von CS frei definierbare Shortcuts ???
Ich denke da mußt Du einfach mal was definieren...
Gruß
*Barkeeper*
Individualität ist der Unterschied zwischen Kunst und Kompetenz.
CS?
ich blicke nicht so ganz durch.
ist "CS" nun der nachfolger von der 7er version, also ps 8, oder ist es eine version ala "Elements".
pitter
Creative Suite = CS
Es ist die 8. Version.
Aber es funktioniert wieder....
Wer im Internet viele Foren liest, ist klar im Vorteil:
Du verwendest scheinbar die Raubkopie, bei der die Shortcuts nicht funktionieren.
+lg Nightline
-------------------------
Fotoportfolio: http://www.coeser.de/showcase/
Städte-Fotos aus aller Welt: http://www.coeser.de/impressions/
DeviantArt-Account: http://nightline.deviantart.com
Hallo!
Nur zur Info ich denke die deutsche Version kann man schon kaufen! Hab sie schon gesehen! Wir bekommen sie dann nächste Woche schon! Also nix mit Dezember![]()
Bye bye Thomas
wo gibt es die denn schon?
laut Adobe kann man die deutsche Version bisher nur bestellen, aber nicht direkt kaufen:Die deutsche Version dieser Software ist ab Ende Dezember 2003 für den Versand verfügbar. Der Rechnungsbetrag wird erst von Ihrer Kreditkarte abgebucht, wenn das Produkt bzw. die Produkte versendet wurden.
Seit heute gibts die *offizielle* raubkopie, jetzt wahrscheinlich auch mit shortcuts![]()
----------------------------------------------------------------------------------
» Europameister der Herzen «
Hallo Tagged,
ich denke, man muss nicht explizit erwähnen, dass Links dieser Art nicht nur im TP absolut unerwünscht sind.
Bitte verzichte zukünftig auf Verweise zu Warez- und Crack-Seiten in jedwelcher Form. Ich war ferner so frei, den Link zu löschen.
Lars
hi lars, sorry hab ich irgendwie total verplant ....aber man kann auf der seite eh nix downloaden, dient nur zur info, deswegen dachte ich es wäre nicht so schlimm....aber egal
greetz
----------------------------------------------------------------------------------
» Europameister der Herzen «