+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wie bekomme ich das so hin?

TP-Newbie da_beAT macht alles soweit korrekt

Wie bekomme ich das so hin?

Hallo ,
    möchte fuer einen Freund seine golfcabrio.de Site ein wenig verschönern... so er hatte sich da auch schon was ausgeguckt und schickte mir dann ein kleines Bild wie´s ca. aussehen sollte!

Also das meiste bekommich ja hin , bloss an einer sache weiss ich einfach nicht mehr weiter.... habe das bild mal mit drangehängt und das was ich nicht hinbekomme rot makiert! Hoffe es können mir welche helfen... THX im vorraus...

Beat
    Angehängte Grafiken  

TP-Greis steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von steff11
    Hi da_beat,
    ich würd halt das quer liegende Rechteck in einer eigenen Ebene anlegen, Deckkraft reduzieren, bis gewünschte Transparenz erzeugt, mit ein/zwei Ebeneneffekten nachbessern, Schrift mit Schlagschatten in eigener oberster Ebene und so ...
    ums genauer zu beschreiben, müssstest Du uns die Vorlage schon mal als 100%-Zoom zukommen lassen!

ciao, stefan

TP-Veteran Peter Kalks hilft, wo's geht Peter Kalks hilft, wo's geht Peter Kalks hilft, wo's geht Avatar von Peter Kalks
    für das rechteck eine eigene eben erstellen
    ebenenmaske hinzufügen (alles maskiert)
    standartfarben einstellen (taste D)
    verlaufswerkzeug (G) wählen
    farbe wählen (vordergrund - hintergrund)
    dann den verlauf von links nach rechts ziehen (ausprobieren)
    Tipp: wenn du beim verlauf die shift-Taste drückst, bekommst du eine gerade linie

gruss...
    pitter
    Gruss...
    Peter

peka-Grafiken

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer