+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: PS freezt nur noch..HILFE

TP-Member Angel macht alles soweit korrekt

Exclamation PS freezt nur noch..HILFE

Hallo,

hab nen dickes Problem....Rechner neugemacht, PS 6 drauf und plötzlich gehts nicht mehr.....stürzt beim Bilder laden ab oder mitten im arbeiten..Rechner freezt einfach......update 6.01 drauf..keine besserung...deinstalliert..neu gemacht....genau das selbe..system wieder neu gemacht ..imma noch nicht......

System is Win2K mit SP2 und allen Updates.....keine Hardwar eneu eingebaut...alles wie vorher...bloß das PS immer freezt..

hat irgendeiner ne idee ???
    Simply an Angel

TP-Senior gogo macht alles soweit korrekt Avatar von gogo
    Moin

Hört sich ja komisch an !
    Deinstalliere doch mal das SP2, und probier dann noch mal.
    Was anderes fällt mir auch nicht ein.

gogo
    Keep on, keeping on !

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    Hi Angel,

hab' unter w2k/SP2 ähnliche Effekte mit PS 6.01
    Macht mir manchmal den Eindruck, ob er "so seine Tage hat" - ich kapiers nicht. Ganz einfrieren tut er nicht, aber wird quälend langsam. Nach 'Drüber'-Installation funzts dann wieder ein paar Wochen.

gab hier schon mal die Diskussion drüber: scheint wohl ein Prob W2K vs. PS 6 sein

TP-Veteran beddie macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von beddie
    bei mir freezed PS immer (oder er startet gar nicht erst)wenn ein geladener font kaputt ist....allerdings auffem mac

TP-Member Angel macht alles soweit korrekt

liegt definitief nicht an SP2

also..erstma danke für so viele Antworten.

aber....es liegt weder an W2K noch an SP2...vor der neuinstallation lief es ohne Probleme auf der selben Konfiguration, ach ja..und bei mir zeigt sich auch das ich mit Image Ready ohne Probleme arbeiten kann, ich kann die psds öffnen bei denen Photoshop abstürzt und soviel arbeiten wie ich will ohne das was freezt.

Und das mit den Schriften kann nun auch nicht mehr sein weil ich so ziemlich alle deinstalliert habe.

Hier auf der Arbeit läuft PS 6.01 auf W2K mit SP2 ohne Probleme.
    Simply an Angel

TP-Insider Rizzla macht alles soweit korrekt Avatar von Rizzla
    bei mir läuft er unter w2k tadellos
    Format C:

TP-Veteran beddie macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von beddie
    hmmm....beim mac hilft es da oft noch die PS-preferences im systemordner zu löschen. legt er dann beim neustart des programmes nochmal neu an. ich weiss allerdings nicht ob das auch in der PC-Welt funzt

+ Antworten