Hi und willkommen on Board
mit dem PS-PlugIn "Attaks Filter" könntest du in der Richtung was hinbekommen.
Download und "Installationsanweisung" hier
Hallo zusammen,
ich muß für eine Homepage neue Bilder im Stil der alten Bilder einbinden. Doch ich weiß leider nicht so genau wie ich das hinkriege. Ich habe wahlweise Photoshop 7 oder Corel Draw 8. Das Problem ist der Rand des Bildes:
![]()
Ich habe rausgefunden, das der Rand mit Corel gemacht wurde. Ich habe versucht mit einem Radiergummi rumzufummeln, bekomme aber leider nicht diesen komischen Effekt hin. Leider kenne ich mich auch nicht sonderlich gut in den Programmen aus.
Wenn jemand Tips oder Ideen hat, wahre ich sehr dankbar. Es ist mir egal in welchem Programm ich das mache.
Hoffe auf Rückmeldung!
Grüße
Hi und willkommen on Board
mit dem PS-PlugIn "Attaks Filter" könntest du in der Richtung was hinbekommen.
Download und "Installationsanweisung" hier
Hallo Thomas,
danke für die Freundliche Aufnahme.
habe Deinen Link ausprobiert und runtergeladen. Aber er meldet mir nach dem Entzippen und bei der Installation: Corrupt installation detected.
Kann also leider nicht viel damit anfangen![]()
Kannst Du mir es anders zur Verfügung stellen? Währe super lieb!
Grüße
Gerrit
uups, hast du den ersten Downloadlink aus dem Thread getestet?
der ist tot (steht da aber auch)
deswegen hatte ich die Filter mal auf meinen Space geupped, der Einfachheit halber hier noch mal der Link: Attacks Filter auf Space von Thomas (hab' ihn gerade selber noch mal runtergeladen und getestet, der ist auf jeden Fall ok)
wenn du dann die Setup.exe startest, musst du als Zielordner ...\dein_Photoshop_Ordner\Zusatzmodule\Adobe Photoshop Only angeben, nach PS-Neustart hast du das PlugIn dann im Menü 'Filter' in PS zur Verfügung![]()
Sorry,
er tuts immer noch nicht.
Hatte den Threat gelesen und auch den richtigen, von Dir, runtergeladen. Der neue Link tut es aber immer noch nicht.
Hmm, denke nicht das es an XP (Home) liegt.![]()
Windoof is schon komisch![]()
Wat nu?
Ich werde mal suchen ob ich ihn irgendwo anders runterladen kann (hoff)
Aber trotzdem vielen Dank für Deine Mühe!!!
Ist ein großartiges Forum! Respekt!!!
Grüße
Gerrit
NACHTRAG:
Ich werde den Gedanken nicht los, das es vielleicht doch an XP liegt. Hmm, mal schauen....
NACHTRAG2:
Hab nun mal in meinem jugendlichen Leichtsinn alle aktuellen Patches installiert, aber nix is.
Hat jemand einen Vorschlag?
Geändert von Sunlight (18.11.2003 um 16:20 Uhr)
an XP kann das eigentlich nicht liegen
Downlaod ist Download, egal mit welchem OS, und die Datei ist in Ordnung, das weiß ich.
geb' mal deine mail-addy, dann schicke ich dir das per mail